Home

Quantenheilung

Hier finden Sie Hilfe

Der Trinkwasser Krimi

Seminare/ Vorträge
Quantenheilung Seminar

Newsletterarchiv

Empfehlungen

Letzte Aktualisierung 03.06.2017

Impressum/ Kontakt

Suche

 

TAO-Life Balance Schweigeseminar: der schnellste Weg zu einem glücklichen Leben!

Du hast schon alles versucht, um endlich ein glückliches Leben zu führen.

 

Doch immer wieder stößt du an Deine Grenzen.

Jeder hat so seine persönlichen Themen. 

  • Die Beziehung(en) laufen nicht, wie gewünscht
  • Du fühlst Dich von Deinem Partner, Kollegen, Freunden nicht wertgeschätzt
  • Irgendwie weißt Du, dass Du eigentlich etwas anderes im Leben möchtest
  • Das Geld reicht oft hinten und vorne nicht
  • Die Gesundheit könnte auch besser sein.

Du hast vielleicht schon alles Mögliche probiert. Bist von Seminar zu Seminar gelaufen,  immer in der Hoffnung auf mehr Glück in Deinem Leben. Aber nichts hat wirklich und auf Dauer funktioniert.

Ich habe den Weg zu Glück für Dich nicht nur gefunden, sondern auch so aufbereitet, dass Du nur noch zu folgen brauchst.

Das TAO-Life Balance Seminar ist der direkte Weg zu Deinem Glück in Leben.

  • Vollkommen egal, wo Du gerade stehst. 
  • Was auch immer Dir widerfahren ist.
  • Gleich, in welcher Situation Du Dich gerade befindest.

Erfahrungsberichte

Was Teilnehmer auf den QuantumTao Seminaren erlebt haben...

Tinnitus, Fingernägel kauen und Lebensfreude auf einen Streich

Huhu Andreas,

 Ich habe mit QuantumTao einen leichten Tinnitus innerhalb von 2-3 Sekunden
verschwinden lassen.
Meine pflegebedürftige Oma ist wieder viel besser drauf, nachdem sie
zuletzt nur noch am jammern und meckern war und keine Lebensfreude mehr
hatte.  Und nach 20 Jahren habe ich es offenbar geschafft: Fingernägel
kauen tue ich nicht mehr.  Ich könnte noch weitere Sachen aufzählen,
aber du kennst sowas ja sicher. ;-)


Liebe Grüße,
Wolfgang


Lieber Andreas,

Erst einmal möchten wir Dir ganz herzlich danken für das tolle Seminar.

Es war einfach genial, wie Du Dich einbringst. Da ist soooooo viel Mensch und noch mehr Gefühl. Wer bei Dir nicht auftaut, der tut es nirgendo. Wie jemand schon mal geschrieben hat "Du bist ein guter Mensch, aber ein noch größerer Engel…" Und dies stimmt.

Also, was hat sich bisher getan. Erst einmal habe ich ganz viel Energie. Es ist unglaublich. Sie ebbt nicht ab, im Gegenteil. Außerdem könnte ich sowieso die ganze Welt umarmen. Einfach so.

Dann hatte ich abends, wieder mal, im Bett meinen Hustenreiz. Ich dachte, "nein, nicht schon wieder.." und dann war ja da "mein Handwerkszeug". Ich dachte, setz es ein. Und was soll ich Dir sagen, nach fast 1 Minute war er weg, ich drehte mich um und war ebenfalls weg. Bis heute kam er nicht wieder. Dann hatte ich eine Blasenentzündung, ziemlich heftig. Peter hat mich "bequantelt". Er hat ziemlich viel gesehen. Am nächsten Morgen war die Blasenentzündung weg, kam dann aber wieder. Und diesmal muß ich sagen, man muß an einem Thema länger dran bleiben. Ich habe dann mir Quantenheilungen gegeben und jetzt ist sie tatsächlich verschwunden. Ohne Medikamente. Wenn ich so weiter mache, sind die Ärzte bald arbeitslos.

Und plötzlich öffnen sich Türen. Erst die eine, dann die nächste Tür. Es ist verrückt. Und alles geht spielend von der Hand.

Christa und Peter


Erst der Anfang...

Lieber Andreas,

ich danke Dir für das wunderschöne, interessante, erleuchtende Wochenende. Danke, dass es diese Möglichkeit für mich gab, dies zu erleben. Ich fühle mich richtig gut und bin sehr gespannt, wie es mit dem Tanz des Tao weiter geht. Ich habe das Gefühl, es ist erst der Anfang.

Ganz liebe Grüße Bettina


Guten Morgen Herr Frenzel,

Es ging mir nach der Behandlung bedeutend besser und hielt auch an. Es war wieder ein sehr gutes Gefühl, eine Freude in mir, die ich nicht beschreiben kann. Außerdem habe ich auch wieder heftig geträumt, es ging um Quantenheilung. Es ging darum, daß ich etwas "begriffen" habe, plötzlich habe ich etwas "verstanden". Außerdem habe ich sehr viele Krüge, Kelche, Fässer, Gläser mit Wasser gesehen. Am nächsten Tag hatte ich die "Info" im Kopf "fang an, mach du den ersten Schritt, bewege etwas, dann kommt was zurück…." So war es. Ich freue mich so sehr auf das Seminar und mein Freund ist jetzt auch sehr gespannt. Und ich bin froh, daß wir beide es machen. Ich wünsche Ihnen bis dahin alles Liebe und eine schöne Woche. Ganz liebe Grüße Christa Hahn


Teilnehmerstimmen aus Berlin

Hallo Andreas

Dein Seminar hat wirklich meine Erwartungen bei weitem übertroffen und  meine Wünsche erfüllt.

Ich nehme das Leben ganz anders war. Ich fühle es vielleicht einfach mehr und bin im Frieden damit.

QuantumTao ist super einfach und lässt sich toll in das Leben integrieren.

Einfach perfekt für Leute die wenig Zeit haben und faul sind 8-)

Wie sagt man so schön. Viele Wege führen nach Rom. Ich finde das ist der schnellste und effektivste den ich bisher kennengelernt habe.

Auch wenn ich kein Engel mit weissen Flügeln geworden bin und immer noch meine Themen im Leben habe, fühle ich mich meinem Schicksal nicht mehr ausgeliefert und habe mit dieser wunderbaren Technik immer die Möglichkeit mich mit Gott zu verbinden.

Was sich also geändert hat, ist das Gefühl der Verbundenheit mit allen Wesen das Vertrauen und der Glaube an das göttliche. Es passiert mir sogar manchmal das ich mich nicht von Menschen sondern von Engeln umgeben fühle. Die Beziehungen zu meinen Mitmenschen sind besser,liebevoller geworden .

Ich glaube ich habe angefangen einen Weg zu gehen auf dem ich noch viel zu lernen habe und noch wunderbares erleben kann. 

Aber ich fühle auch das ich niemals  tiefer fallen kann als in Gottes Hand.

Deshalb freue ich mich auf den Level 3 und erhoffe mir davon am Ball zu bleiben und mich austauschen zu können.

Dein Seminar hat mir einfach super gefallen...

Es war sehr viel Input und in Verbindung mit den ganzen Emotionalen Erlebnissen war ich wirklich randvoll.

Ich finde das Seminar war strukturell sehr gut aufgebaut und der Wechsel zwischen Theorie und Praxis hat uns wichtige Verschnaufpausen gelassen.

Was mir sehr geholfen hat war die gute Schwingung im Raum die es  mir ermöglicht hat emotional mitzugehen und mich zu öffnen . Das wäre mir an einem anderen Ort nicht so leicht gefallen.

Du hast ein echtes Talent Schwingungen und Stimmungen Deiner Teilnehmer wahrzunehmen und anzugreifen.

Du bist eine Person bei der man sich angenommen und sicher fühlt und den man gerne um sich hat.

Ich finde es gut wie direkt Du die Teilnehmer mit ihren Themen konfrontierst und es dabei schaffst das Ego höchstens ein bisschen anzukratzen.  Bei mir zumindest (:

Vielen Dank, liebe Grüße, V. Berlin

Andreas Frenzel
• Krügerstraße 15A • 23568 Lübeck • Tel: 0451 - 611 22 179 • info@naturheilpraxis-frenzel.de
realized by INCONET